Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 19.03.2017, 12:57 Uhr

1. ÜZ - Achtung lang

Hey! Wir sind jetzt im zweiten ÜZ und ich bin diesmal deutlich entspannter :D

Im ersten ÜZ hatte ich laut Ovus auch einen ES aber es hat nicht geklappt..ich habe vorher etwas über 1 Jahr die Pille Enriqa genommen. Hatte vorher auch immer einen regelmäßigen Zyklus..27/28 Tage.
Ich hatte dann doch leider ganz normal eine heftige Blutung. Ich habe mich gefühlt wie ein Schwein beim Schlachter so heftig war es...sorry für die Ausdrucksweise.
Ich hatte diese Schmerzen auch schon ca 1 Tag bevor es begann mit der Blutung..wenn man schwanger ist kann man die selben Beschwerden haben wie bei PMS.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass man hibbelt und ungeduldig ist. Ich habe im ersten ÜZ zu viel Geld für Schwangerschaftstest ausgegeben..:/ leider nix gebracht.

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben! Warte einfach noch ein paar Tage:) Wenn die Periode doch kommt, dann einfach wieder neu starten:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.