Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gruschtl90  am 20.09.2016, 8:10 Uhr

1. ÜBUNGSZYKLUS

Hallo ihr lieben...Ich dachte ich melde mich mal. Ich bin aktuell bei zt 47 angekommen und weder habe ich meine Tage bekommen noch hatte ich bisher überhaupt einen eisprung. Habt ihr Tipps für mich wie ich einen eisprung fördern kann oder zumindest wie ich ihn frühzeitig erkenne? ZV Beobachtung gibt mir Rätsel auf und Geräte kann ich im Moment leider nicht benutzen weil ich im Urlaub bin. Vielen Dank schon mal für viele Tips. Ps: am 07.09. war ich beim fa und er meinte Eizellen sind genügend da aber keine davon ist schon auffallend groß. Die nächsten 10 bis 14 Tage wird sich nichts tun...Heute ist aber der 20.09. Ich bin ratlos....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.