Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxTjxX am 22.08.2016, 16:11 Uhr

Hilfe..

Hallo ihr lieben,
Und zwar ich hatte vom 21.7.-25.7.16 meine Periode und am 30.7.16 hatte ich bräunliche Schmierblutung. Seit dem 15.8.16 habe ich schmerzen in der rechten leiste (beim setzt und ab und zu beim aufstehen). Meine periode ist jetzt ca 3 Tage überfällig. Nehme auch seit ca 4 Monaten keine Pille mehr.
Wer hatte das noch und könnte eine Schwangerschaft vorliegen?
Klar ich weiß mit einem Test hab ich Gewissheit aber wollte trotzdem mal wissen ob jemand damit auch schon Erfahrung hatte.
Vielen Dank schonmal für die antworten.
Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.