Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 26.08.2016, 10:06 Uhr

1. ÜBUNGSZYKLUS

ruhig bleiben und abwarten!! ;)
Wenn du dich schon beim ersten Zyklus verrückt machst, was soll das dann werden, wenn es länger dauern sollte??

mein erster Zyklus waren 35d, dann 42 und dann 32 dann meißt 38...
ich dachte bei den ersten auch immer dass es schon geklappt haben könnte. habe aber keinen Test gemacht. allerdings hab ich dann mit den Ovus angefangen um zu wissen, was los ist..

ich würde an deiner Stelle bis ZT 35 warten. also bis zum 35.d nach Einsetzten der letzten Periode (da das der 1. ZT war) und dann erst testen, wenn bis dahin nix passiert ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.