Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 23.08.2016, 15:24 Uhr

Wieder hibbeln

Hallo, nachdem ich ein Jahr vergeblich versucht habe schwanger zu werden, habe ich für 4 Monate wieder die Pille genommen, da ich eine neue Stelle angenommen hatte. (Ja ich weiß, dass das nicht so toll für den Körper ist.)
Nun habe ich sie wieder abgesetzt und auch die Abbruchblutung bekommen. Jetzt hibbeln wir wieder. Mein Freund wird sich auch nich untersuchen lassen. Bei mir war hormonell alles ok. Habt ihr noch Tips? Ovus habe ich schonmal benutzt und kaut diesen auch Eisprünge gehabt und werde jetzt wieder, zumindest am Anfang, benutzen. Freue mich über Tips. Hatte wer Erfolg mit Tees?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.