Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 19.08.2014, 21:44 Uhr

Verhalten nach leichter Gehirnerschütterung

Nein, ich habe aber in der Klinik nicht daran gedacht. Erst zu Hause fiel mir der Termin wieder ein. Wie gesagt, bis auf 3-4 Tage Schonung, wenig TV und Lesen wurde mir nichts gesagt.

Ich bekam noch ein kurzes Merkblatt, aber darin ging es eher darum, bei welchen Symptomen wir nochmal in die Klinik müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.