Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 20.08.2014, 11:29 Uhr

Verhalten nach leichter Gehirnerschütterung

Ich denke du wirst in den nächsten Tagen merken, wie sich deine Tochter verhält: Ob sie sich gut fühlt und bewegt oder ob sie eher schlapp rum hängt. Das tut man nämlich mit Gehirnerschütterung eigentlich quasi automatisch.
Das blöde bei einem langen Ausflug mit Bootsfahrt ist aber, dass du nicht einfach abbrechen kannst, wenn du merkst, dass es zu viel wird. Ansonsten hätte ich gesagt probier es einfach aus. So würde ich aber im Zweifelsfall eher absagen oder verschieben. Ist es mehr ne Familienunternehmung, die man unproblematisch auch ne Woche später machen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.