Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikindchen am 04.11.2023, 2:54 Uhr

Spätschielen: OP Erfahrungen?

Huhu,

wie alt ist denn dein Sohn?
Ich selber hatte mit 5 Jahren an beiden Augen diese OP. Es ist alles gut gegangen, nur wenn ich müde bin verrutscht ein Auge gern mal. 3D kann ich leider nicht sehen. Bin mittlerweile 41. Wurde in Berlin Buch ( DDR) von einer sehr netten Russin operiert.

Liebe Grüße
Denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Knick-Senkfuß OP, Erfahrungen bitte

Unser Sohn,11, soll jetzt doch operiert werden weil Problem (s.o) immer noch vorhanden. Er hat keine Schmerzen aber Arzt meint als Erwachsener hätte man die meist und deshalb soll jetzt eine Schraube in Vollnarkose ins Fußgelenk kommen und Achillessehne angeritzt , ...

von Mausmama 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Schwerer Augenunfall, Linsentrübung, Iriskolobom..jemand Erfahrungen?? Linsen OP

Hallo! Ich will versuchen es kurz zu beschreiben (betonung auf kurz..) Meine gerade 2 Jahre alte Tochter ist schwer verunglückt. Keramik hat ihr das Gesicht und das rechte Auge zerschnitten. Im Auge betraf es die Lederhaut - was uns hoffen lies. Die Not OP dauerte 3 ...

von 3_wilde_Räuber 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit entzündeten OP-Wunden?

Der Fuß von meinem Sohn suppt seit Tagen. Er hat da während der OP wohl irgendeinen Keim reinbekommen, zum Glück nicht multiresistent. Das Antibiotikum schlägt gut an, aber wie lang braucht es inetwa, bis das wieder gut ist? Der Arzt meinte etwa 1- 1 1/2 Wochen Antibiotika, ...

von Suppenhuhn 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Wird zu schnell operiert? Brauche mal Eure Erfahrungen!

Hallo Ihr Lieben, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung, die meinen 2jährigen Sohn betrifft. Er geht seit August 2011 in den Kindergarten und ist deitdem dauerkrank. Seine Erkältungen dauern bis zu 9 Wochen. Er hatte letzten Herbst/Winter/Frühjahr 5 Bronchitiden, ...

von Juliaundjerry 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Paukenröhrchen und Rachenmandeln raus OP Eure Erfahrungen/Tips

Hallo, unsere kleine Maus wird im April 4. Sie hatte 3 Mal hintereinander heftige Mittelohrentzündungen, so daß wir zum HNO überwiesen wurden. Der stellte Paukenergüsse beidseitig fest und die vergrößerte Rachenmandel (Polypen). Nun haben wir am 14.2. OP Termin (Karneval wird ...

von Muttercolonia 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Angina - Mandel OP - Erfahrungen

Hallo, brauche mal eure Erfahrungswerte. Mein Sohn ist 11 Jahre und hat Angina. So stark, dass er gar nicht sprechen kann, weil er sonst würgen muss. Die letzte Angina war im Juni 2010. Beide male hat das Antibiotika nur sehr schlecht angeschlagen. Er hatte schon ...

von M&G 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Erfahrungen? 1. Mal krank nach Paukenröhrchen- (& Polypen-) OP

Hallo, meine kleine Motte (21 Monate) hat vor fast 3 Wochen Paukenröhrchen bekommen und ihr wurden die Polypen entfernt. Nun hat sie seit heute eine "Schnoddernase" (bisher ganz klar/durchsichtig). Sie neigt allerdings zu obstruktiven Bronchitiden...und bisher wurde aus ...

von krümi05 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Autismus, Erfahrungen gesucht

Hallo, Bei uns bestärkt sich immer mehr der Verdacht, dass unser Sohn auf dem Spektrum liegt. Es gab immer einige Anzeichen, aber es war noch viel zu früh, um etwas festzustellen. Außerdem wollten wir nicht in Richtungen denken. Irgendwann suchten wir zur Abklärung der ...

von Moosweibchen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Pulmonalatresie und ggf hyperplastisches Rechtsherz - jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Wir stehen noch ein bisschen unter Schock. Vor 9 Tagen bin ich nichtsahnend und voller Vorfreude zum Organscreening gegangen. Seitdem haben sich die Ereignisse überschlagen und wir hatten mehrere Termine mit Kardiologen und auch nochmal eine Zweitmeinung ...

von Maluna 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Port Operation/Erfahrungen?

Hallo zusammen, (Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum hier das richtige für dieses Thema ist) Meine Große (16J) bekommt morgen einen Port Implantiert, über den eine Chemotherapie laufen muss. Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht ? Wie waren eure schmerzen ? ...

von Fraukee 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.