Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 11.04.2014, 7:56 Uhr

Sensomotorische Fütterstörung

Hallo,

Kennt sich damit jemand aus? Wie verläuft eine Therapie?!
Meine Kleine (20 Monate) soll zu einer Physiotherapeutin mit dem Problem. Bin gespannt was gemacht wird und ob es was bringt.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Sensomotorische einlagen

Guten Morgen, Ich war mit meiner Tochter vorige Woche bei der U7a und sie hat x-Beine, daraufhin hat sie sensomotorische Einlagen verschrieben, kennt sich jemand damit aus bzw hat Erfahung damit?Wird durch das tragen wirklich wieder alles korrigiert?Lieben Dank und einen ...

von mutti 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sensomotorische

Sensomotorische Störungen/Gleichgewichtsstörungen

Hallo, Mein Sohn (2 3/4) hat sensomotorische Störungen im Körper, die Wahrnehmung von Reizen ist schlecht und insbesondere der Gleichgeichtssinn ist schlecht entwickelt. Da er ansonsten sehr intelligent ist, versteckt er seine Defizite ganz gut. Er geht wöchentlich zur ...

von krueml 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sensomotorische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.