Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 04.04.2014, 23:01 Uhr

Hadert Ihr auch manchmal?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie Ihr als Mama mit den Behinderungen Eurer Kinder umgeht?

Meistens meistere ich es mit Humor, nur ab und an holt es mich echt ein. Es geht mir gar nicht mal um mich selbst, viel mehr um mein Kind. Warum muss er so etwas haben, warum kann bei ihm nicht alles "normal" sein, warum muss er da durch?

Ich sehe so viele Leute die unachtsam mit ihrem Ungeborenen oder Babys umgehen und nicht wissen, was für einen Schatz sie haben. Das macht mich dann immer so wütend...

Sorry, ist ja eigentlich ein Silopo, aber ich musste mal drüber reden.

 
4 Antworten:

das lässt mit zunehmendem Alter nach

Antwort von Ellert am 05.04.2014, 8:43 Uhr

huhu

ich rege mich auch auf über die , die deren Kinder nicht schützen vor Gefahren oder sie vernachlässigen,
früher habe ich mich oft gefragt WARUM alles so kam wie es kam,
aber mit zunehmendem Alter zieht man das positive draus
und freut sich einfach nur an jedem Tag ohne neue Kathastrophe

meiner wird morgen 17 -
damals hätte nichtmal einer gedacht dass er überlebt,
heute habe ich hier ein verrücktes lebenslustiges Riesenbaby und ich möchte keine Minute missen !

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lässt mit zunehmendem Alter nach

Antwort von SimplySingle am 05.04.2014, 9:34 Uhr

Danke, das lässt mich dann ja noch hoffen!

Meistens packe ich es ja auch ganz gut, nur ab und an kommt ein schwacher Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das lässt mit zunehmendem Alter nach

Antwort von Tanny_2502 am 05.04.2014, 9:59 Uhr

Hi,

ich habe mich auch, mit zunehmenden Alter der Kinder, damit "abgefunden".
Natürlich habe ich auch heute noch immer wieder Momente, wo ich mich frage, warum grade meine Kinder Behinderungen haben.
Aber die Hauptsache ist, das beide Jungs, die Geburt und die Wochen danach, überlebt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hadert Ihr auch manchmal?

Antwort von Halberkeks am 08.04.2014, 13:18 Uhr

Verstehe dich total...
Während der langen kh zeit habe ich mich auch gefragt warum ich sie bekommen habe und warum ich ihr das antue. Ich liebe sie abgöttisch, aber es ist halt total anstrengend immer ein auf toll zu tun. Habe auch oft Momente, Grade jetzt wo ihr Geburtstag naher rückt, wo ich losheule, weil alles hochkommt oder zu viel ist. Keine Ahnung ob das je aufhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.