Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mila90  am 04.04.2014, 21:48 Uhr

!!!Brauche dringend Erfahrene Mutti!!!

!!Brauche dringend Erfahrene Mutti!!!

Mein Sohn ist Frühchen und hat seid seuner Geburt Eisen Probleme... Ich habe bis zum 6monat voll gestillt dazu bekam er noch eisen topfen ferro sanol knappt jeden Monat 1 tropfen mehr ... ihm wurde regelmäßig bult abgenommen um zu Kontrolle anstatt das es besser wurde,wurde es schlechter... Also dann mit der Ernährung (alles eisenhaltige) +die tropfen. .. jetzt ist er 12 Monate und es hat sich immer noch nicht gebessert im Gegenteil es wird schlechter und seid 3monaten ist es sehr sehr müde also muss3-4 mal schlafen ( kenne das nicht von meiner großen Tochter) habe der KÄ gesagt das muss sich doch mal bessern nach 12 Monaten und er ist schon auf 3×13tropfen das ist schon für einen Erwachsenen viel denke ich... Nir ja dann hat die KÄ mir eine Überweisung für einen Hämatologen gegeben in der Kinderklinik . Der Arzt schaute sich die bisherigen Blut Ergebnisse an und meines Erachtens kam er mir etwas ratlos vor... vill. Auch falscher Interpretation meiner seits . Er meinte wie viel eisen er bekomme ob ich essen gebe mit eisen natürlich sonst wäre ich nicht hier bei ihnen weil wir alle ratlos sind warum dieser eisen Speicher nicht endlich aufwärts geht... dann hieß es ich soll die tropfen40min vor den essen geben usw. Eigentlich alles was wir /ich bisher auch schon tat immerhin informiert man sich auch... er nahm blut ab und meinte ich sollte das nochmal 6 wochen so weiter machen und dann schauen wir weiter wenn es nicht besser ist dann will er eine blut Transfusion machen :/ ( ist das nicht gefährlich wegen risiken usw.?) Und wenn es immer noch nichz besser ist dann erst wird nach Erkrankungen geschaut ... (welche Erkrankungen) nun ja...Ich gebe ihm auch Vitamin C und Säfte die zur blit Bildung unterstützend wirken.

Jetzt bin ich auf der siche die ähnliches problem haben und Erfahrung haben und oder wissen welche Erkrankungen er meint. ..

Ah sorry habe vergessen erst war es eisenmangel dann jetzt eine eisenmangelanämie. .. ist das das gleiche wie anämie?
Danke schon mal für antworten und sorry wenn ich durcheinander geschrieben habe.. schönes Wochenende :)))

 
4 Antworten:

Re: !!!Brauche dringend Erfahrene Mutti!!!

Antwort von roxithro am 04.04.2014, 21:56 Uhr

Habe dir im RUB geschrieben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Brauche dringend Erfahrene Mutti!!!

Antwort von Mila90 am 04.04.2014, 22:04 Uhr

Ja :) viele dank habe ich gelesen. .. Habe hier Rüber gewechselt... kenn mich nicht so richtig mot dieser seite aus ... danke nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Brauche dringend Erfahrene Mutti!!!

Antwort von CKEL0410 am 05.04.2014, 7:11 Uhr

Hallo wurde dein Kind mal auf Thalassamie getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Brauche dringend Erfahrene Mutti!!!

Antwort von BriLi am 05.04.2014, 13:09 Uhr

Gedeiht dein Sohn richtig? Hat er normal zugenommen und ist normal groß? Bei ZÖLLIAKIE gibt es auch Probleme mit u.a. den Eisenwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.