Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 24.04.2015, 11:27 Uhr

kurze zwischenfrage, wie kann man bei einem zweijährigen die Sehstärke messen?

Mit meinem ersten Kind bin ich seit dem es 10 Monate alt beim Augenarzt mit angeschlossener Sehschule. Das zweite Kind hat Termin dann ist es 8 Monate alt. Sind erstmal bei der Ortoptistin ( oder so Ähnlich)
Das große Kind Schielt gelegentlich etwas, muss aber noch nicht behandelt werden.
Ich bin mit beiden Kindern so früh da, da der Vater sehr weitsichtig ist, würde bei der Schuleinganguntersuchung festgestellt, nach dem er seine Brille bekommen, sagt seine Mutter, das er sich seine Eltern erstmal angeschaut hat, als wenn er Sie noch nie gesehen hat. Ich denke das Problem ist, für die Kinder ist es normal, das sie " nichts" sehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.