Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Horse&Family am 07.04.2015, 20:52 Uhr

keine Glückwünsche, normal?

Hallo ! Das ist so unfair gegenüber deinem Schatz. Wir haben auch fünf Kids und alle denken das gleiche wie bei euch. ... finden sie zwar alle super und hübsch und intelligent aber trotzdem sind wir verrückt. Ich habe heute morgen unserer Kind Nr. 6 in der 14 Woche allein geboren- ging alles so schnell - Sonntag war alles noch gut. Ich sah schon Zwerg Nummer 6 nächstes Jahr im Kinderwagen zuschauen was der Rest so vom Osterhasen findet. Nun ist es gestorben. Vielleicht wäre es auch krank gewesen- ich bin übrigens extra nicht zum Screening gegangen - wenn es so gewesen wäre dann wäre es halt so gewesen- Ende. Ich habe auch darüber nachgedacht wie es wohl mit einem Kind mit einer Behinderung wäre. ..ich kann mir deine Situation genau vorstellen, die Sprüche, die Blicke vor allem unserer Verwandtschaft- seht ihr das habt ihr davon oder ähnliches. Fühle dich gedrückt- genieß die Zeit mit deinem Schatz und deine Freunde filtern sich bestimmt von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.