Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 22.03.2015, 16:45 Uhr

keine Glückwünsche, normal?

Liebe Nellie,
ich möchte dir auch zu der Geburt deines perfekten kleinen jungen gratulieren ( das ist er nämlich genauso perfekt und wertvoll für die Welt wie jedes kleine baby ).
Menschen sind dumm, leider. Mein Mann hat einen adoptiv Bruder der durch Alkohol in der Schwangerschaft schwer geschädigt ist, viele reagieren mit Unverständnis wenn sie ihn sehn, sie sehen nicht das was er ist sondern nur das was er nicht ist. Er hat meinen Mann sehr gestützt als erst die Mutter der beiden und später auch noch die Schwester an darmkrebs gestorben ist. Er hat ihn gestützt und aus seinem Tief geholt der vermeintlich schwächere der beiden, der der laut Gesellschaft ja zu nix nütze ist.
Ich wünsche dir, deiner Familie und deinem kleinen Sohn ganz viele Menschen die sehen was er kann, und Menschen mit down syndrom können etwas um was ich sie beneide sich bedingungslos freuen und glücklich sein.
Ich habe vor einigen Jahren ein Buch gelesen : Ein wunderbares Kind von Martha Beck. Sie schreib, allerdings in Romanform wie sie sich für ihr Kind mit down syndrom entschieden hat und wie ihr leben seit dem verläuft, vielleicht ist das was für dich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.