Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neelie am 22.03.2015, 14:47 Uhr

keine Glückwünsche, normal?

Oh, das ist so lieb von euch :-) Bei der Geschichte von der Kirche sind mir selbee gerade die Tränen gekommen...
Ich glaube leider ganz fest, das seine kleine Seele die Ablehnung spürt. Darum sage ich ihm immer wieder wie glücklich ich über ihn bin und er genau so richtig ist wie er ist und ich ihn um keinen Preis zurückgeben würde.
Ich würde nachvollziehen können wenn man Angst davor hat die richtigen Worte zu finden aber das negative Geläster schmerzt halt. Selber hätte ich wohl auch Bedenken die richtigen Worte zu finden aber jetzt in der Situation ist er ein Kind wie jedes andere meiner Kinder...genauso besonders und einzigartig wie jedes Kind auf dieser Erde.
Wir müssen uns wohl.ein dickes Fell anschaffen, nur schwierig wo jetzt gerade die Hormone verrückt spielen.
Habt herzlichen Dank...wir werden da sicher hineinwachsen und von uns wird er immer willjommen und geliebt sein so wie er ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.