Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 22.03.2015, 15:54 Uhr

keine Glückwünsche, normal?

Nein, normal ist das nicht. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn auch von mir.
Down-Kinder sind richtige Sonnenscheine. Wir kennen zwei in unserer näheren Bekanntschaft. Das Mädel ist ein richtiger "Racker", sie ist regelmäßiger Gast bei Geburtstagsfeiern meiner Tochter, wurde letztens volljährig.
Den Jungen habe ich damals mit Lemmi zusammen in den Kindergarten gefahren, auch er ist ein toller Kerl. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.