Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.06.2014, 16:22 Uhr

Für die Rezepte nimmst du die Liste.... oh Mann das ist muessig

Und wenn du bei Chefkoch "histaminarm" oder "Histaminintoleranz" eingibst? Kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts gibt. Evtl. findest du auch Gleichgesinnte bei libase.de...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Rezepte ohne Ei und Nüsse gesucht

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ND erkrankte Tochter. Der letzte Allergietest hat ergeben das sie mit 4 Jahren auf Hühnerei,Apfel,Banane und Nüsse reagiert. Seit wir es weglassen wird es besser. Aber da meine Maus gerne Eierkuchen isst steh ich etwas auf dem Schlauch. ...

von krümelgm 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte

Allergie & Ekzeme °° welche Obstsorten? °° Rezepte ohne Ei

Hallo ... mein Sohn Vincent (*28.10.2007) hat eine Erdnuss und Hühnerei-Allergie. Seitdem er mit einem Alaphylaktischen Schock auf die Erdnuss reagiert hat, habe ich Angst im neue Lebensmittel zu geben. Zudem hat er in den Sommermonaten ständig Ekzeme an den Handgelenken, ...

von Sonja13 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.