Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddel2705 am 19.11.2023, 18:57 Uhr

Etwas OT: Geschwister

Mein Gott habt ihr alle Vorschläge. Fußmassage, Smoothie,... Er soll froh sein, dass er nicht krank ist und keine Medikamente braucht. Das versteht auch ein 5-Jähriger.
Meine Kinder sind fast 5 Jahre auseinander. Da kommt es schon mal vor, dass das ältere Kind was darf oder bekommt, das das jüngere Kind nicht darf oder bekommt. Dann wird natürlich gemeckert, aber nach einer Erklärung, warum das so ist, und vielleicht noch kurzem Schmollen ist das Thema erledigt.
Je mehr Trara gemacht wird, desto mehr macht der Große doch Theater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.