Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzy123 am 03.03.2024, 16:25 Uhr

Begutachtung bezg. Pflegegrad

Vielen Dank für deinen Mutmachpost.

Der Besuch lief ganz gut. Mein Sohn hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Er holte sogar ein Brettspiel und baute es auf. Ich dachte nur, na super, das wird so bestimmt nichts.

Ein Paar Tage danach kam schon der Bericht und die Einstufung der KK. Ich war echt überrascht. Pflegegrad 3 hat er bekommen.

Ich bin allerdings sehr dankbar. Da ich an Arbeiten nicht wirklich denken kann. Mache nur 10 Std. die Woche, damit wir krankenversichert sind. Daher ist das Pflegegeld wirklich goldwert.

wünsche euch alles Gute
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.