Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 31.03.2015, 16:51 Uhr

Atempausen im Schlaf

Wir hatten gerade erst im Krankenhaus zwei Wochen wegen RSV Sauerstoff und Monitor durch. Sobald die Mäuse fitter sind, ist das ein Superspiel, solange zu strampeln, bis es Fehlalarme gibt...Im Zweifelsfall also bei einem Alarm beim wachen, erkennbar fitten Kind ignorieren, sonst wirst du irre. Ansonsten fanden die Abfälle unter 90 nicht legitim im Tiefschlaf, das sollte schon erreicht werden. Ansonsten ist so ein Monitor nicht weiter dramatisch, ein bisschen nervig das Kabel und der Sensor am Fuß, aber ok. Du musst nur darauf achten, den Sensor regelmäßig beim Wickeln zu versetzen, um Druckstellen zu vermeiden. Er ist aber nicht erkältet oder sonst was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.