Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 03.04.2015, 8:10 Uhr

Atempausen im Schlaf

Hallo,
mein Sohn ist ein Frühchen, und hatte bis er ca. 6 Monate alt war einen Monitor. Wie hat mich der genervt. Dauernd das Gepiepe. Zum Glück waren es immer Fehlalarme.
Ich hatte mir auch öfter gedacht, wie unproblematisch doch das alles bei meinem älteren Sohn alles war.
Ich denke, noch viel mehr Kinder haben diese Atemaussetzer bzw. Sauerstoffabfälle, nur werden sie im Normalfall nicht bemerkt. Unser Sohn musste ins Schlaflabor weil er ein Frühchen war, deiner weil er sich verschluckt hat. Bei beiden ging man aber davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.