Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 31.03.2015, 20:07 Uhr

Atempausen im Schlaf

Nein,erkältet ist er nicht.Und ohne den Atemstillstand wegen dem verschlucken hätten wir ja nie etwas von diesen Atempausen im Schlaf erfahren und uns wohl auch keinen Kopf gemacht...aber wenn man weiß,dass er noch relativ viele Aussetzer hat,ist man eben doch ängstlich.

Ich sage mir ja auch immer,wer weiß ob mein Großer das damals nicht auch hatte und wir haben es nicht gemerkt und er ist trotzdem putzmunter,aber im Hinterkopf hat man trotzdem immer dieses Wort SIDS...

Wenn er so einen Monitor braucht,dann ist das eben so,aber es wäre für mich noch mehr Panikauslöser als Beruhigung,eben wegen besagter Fehlalarme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.