Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fledermaus14 am 14.02.2015, 10:10 Uhr

AB Frage

Das AB heißt CEFACLOR BASICS. Nein,es ist nicht das erste mal. Er hatte letztes Jahr im Aug.ein Mückenstich der zur beginnenden Blutvergiftung geführt hat. Da hat er das selbe AB bekommen.
Ok,ich warte ab,ich finde halt die Gabe sehr lang,bis die Flasche leer ist,so bis zu einer Woche 3 mal täglich. Und er eh schon immer mit Darm / Verdauung Probleme hatte. Im April wird er 3.
Aber viell.verkraftet er es gut. Dachte viell.machen einige was für den Darm.
Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.