Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 14.02.2015, 9:08 Uhr

AB Frage

Jetzt gib doch erstmal das Antibiotikum und warte ab.
Wenn Du das Gefühl hast, es wird schlechter -da hilft ein Foto, weil man sieht, ob die Rötung sich vergrößert - dann gehst Du einfach nochmal zum Arzt.
Von wegen Darmaufbau und so würde ich auch erstmal abwarten. Natürlich kann ein Antibiotikum nicht zwischen guten und schlechten Bakterien unterscheiden, trotzdem muss es nicht automatisch zu Problemen kommen.
Sollte Dein Kind Durchfall, Blähungen oder anderen Beschwerden bekommen, kannst Du Dir immer noch was holen.
Welches Antibiotikum habt ihr denn verschrieben bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.