Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke3 am 14.02.2015, 11:06 Uhr

AB Frage

Hallo,
7 Tage ist bei Cefaclor nicht lang, mein Sohn hat das schon häufiger über 10 Tage bekommen (er muss leider recht schnell AB nehmen). In der Packungsbeilage steht ja auch, dass die Einnahmedauer 7-10 Tage ist (habe gerade nachgeschaut). Das ist je nach AB unterschiedlich (wir hatten auch schon eins, wo man nur 3 Tage geben sollte).
Unser Sohn hat Cefaclor immer gut vertragen. Manchmal hat uns unser KiA nach der AB-Einnahme Lacteol verschrieben (das sind normale Milchsäurebaktieren in Pulverform), wenn er das 3. oder 4 mal in kurzer Abfolge AB nehmen musste (Joghurt war bei ihm eher schwieirg, weil er den nicht wollte). Da kannst du ja mal deinen KiA fragen, wenn du dich dann besser fühlst...
Gruß,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.