Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 29.10.2008, 14:13 Uhr

és ist aber doch so, dass...

hallo!
es ist aber doch so, dass der elernbeitrag des 45 std. platzes in etwa gleich viel kostet wie vor kibiz ein vollzeitplatz und der elternbeitrag des 35 std. platzes entspricht dem eines halbtagsplatzes.
den 25 std. platz gab es vorher nicht und der beitrag geringer als der eines 35 std. platzes. dann muss man sich als eltern mit 25 std. platz aber doch nicht wundern, wenn die kinder von nachmittagsveranstaltungen ausgeschlossen werden-schließlich kosten dies den kiga geld und diese wurden nur von den eltern mit gebuchten 35 und 45 std. bezahlt.
bei uns wurde das auch deutlich so gesagt und auch von allen akzeptiert. ich glaube, keiner hat 25 std. gebucht.
ich bin ich auch nicht so begeistert von kibiz, aber das mit den 25 stunden keine nachmittagsveranstaltungen besucht werden können, finde ich völlig logisch.
kigas haben leider auch nicht so viel geld übrig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.