Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 28.10.2008, 18:14 Uhr

Frage an die Eltern aus NRW/ Kibiz

Ich selbst habe 45 Stunden gebucht, da ich flexibel arbeiten muß und das nie und nimmer 1 Jahr im Voraus entscheiden kann.

Soweit ich weiß, gab es bei uns auch nur 35 oder 45 Stunden zu buchen - für die 25 Std. gab es auch kaum Interessenten, da die meisten ja doch den Kindern ab und zu mal offenhalten wollen, sich im Kiga mit anderen Kids zu verabreden...der fianzielle Unterschied ist ja nicht so groß..und die Nachmittagsveranstaltungen ja schon öfter mal...Familiennachmittag...Oma und Opa-Nachmittag...

Im Grunde denke ich, es war vorher klar kommuniziert (zumindest bei uns), was die Unterschiede sind und und dann auf die Ausnahme zu hoffen, paßt dann nicht. Die finanziellen und personellen Mittel für die Einrichtung, mit der auch solche Sonderveranstaltungen gemacht werden, hängen ja von den gebuchten Stunden ab.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.