Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janaomi am 28.10.2008, 19:04 Uhr

Hi Sockenfee!

Hallo Sockenfee,
wir haben 35 Std.[ Blockzeit ] gebucht. Das heißt, das Jana Sophie von 7-14 Uhr oder von 7- 12 Uhr und von 14-16 Uhr kommen kann. Bei Sonderveranstaltungen wie Laterne-Basteln usw. MUß das Kind um 12 Uhr abgeholt werden und kann dann um 14 Uhr mit der Mama wieder kommen. Was mit den 25 Stunden-Kindern ist weiß ich nicht. Am Besten stehen sich die Übermittag-Kinder [ 7-16 Uhr] für diese Kinder gibt es dann keine Probleme mehr.
Wir hatten vor kurzem noch das Problem das die Elternversammlung [ Wahl des Elternrates usw.] am Nachmittag um 14 Uhr statt fand. An der Tür groß das Schild " Die Kinder werden während der Zeit betreut" Ist ok, da Jana Sophie nun eh bis 14 Uhr dort war dachte meine Tochter das Jana Sophie dort bleibt und sie dann bei der Elternversammlung weiter betreut würde. Nix da, meine Tochter sollte die Kleine um 12 Uhr abholen und dann mit ihr um 14 Uhr zur Elternversammlung wieder kommen.
Soviel zum Kibiz. Ich glaube da liegt noch Vieles im Argen , und muß noch Einiges verbessert werden. Da wird es noch manche Diskusion geben.

Lg Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.