Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 13.10.2010, 9:45 Uhr

@larissa

Huhu..

Meine Tochter ist grad 15 Monate und soll mit 2 Jahren erst in den KiGa gehen. Nur leider ist es hier so das man sie sehr früh anmelden muss und ich möchte ja mein Kind nur in einen KiGa anmelden wo sie dann eventuell auch später gehen soll..In der Regel gehen die Kinder hier auch erst mit 3 Jahren in den KiGa bzw haben erst mit 3 Jahren einen Anspruch drauf..Trotzdem gibt es hier auch KiTa´s wo die Kinder schon mit 2 oder früher gehen können das sind dann sogenannte Krippen..

LG Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.