Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 12.10.2010, 21:06 Uhr

@Eleonora85

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort..

Also es ist so das meine kleine noch keine wirkliche Meinung äussern kann, da sie grad mal 15 Monate alt ist..
Es ist jetzt nicht so das mir nur dieser Kindergarten bleibt ich habe auch noch andere zur Auswahl die aber widerrum mit mindestens 10 bis 15min zu Fuss verbunden sind, aber das soll nicht das Problem sein.
Nur dieser Kindergarten von heute Nachmittag, wäre halt nur 2min entfernt.
Ich werde noch mal zu einem Gespräch dort hin gehen und mir den Kindergarten noch mal ansehen wenn er renoviert ist und fertig ist. Aber vielleicht ist die Entscheidung eh schon gefallen denn dort nehmen sie in der Regal nur kinder ab 3 eventuell auch 2-3 Monate jünger aber unsere Julie soll ja schon mit 2 in den KiGa gehen..
Ich werde auch auf mein Bauchgefühl hören und vertrauen.

Lieben dank noch mal.

Gruß Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.