Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarasMami am 15.08.2010, 21:33 Uhr

@häsle

Lilly ist leider ein kleiner Wirbelwind, wenn wir nicht halbwegs Ruhe beim Stillen haben, lässt sie sich permanent ablenken. Außerdem ist sie schon recht groß und schwer, so dass ich meistens (kommt drauf an wo ich mit ihr sitze) beide Arme/ Hände brauche, damit sie mir nicht herunter fällt.

Ich habe heute noch einmal nachgedacht: Sara möchte schon seit einer ganzen Weile nicht mehr zum Kinderturnen. Sie hat anscheinend Probleme mit so vielen Kindern auf einem Haufen. Wenn diese dann auch noch recht wild sind, setzt sie sich lieber etwas abseits hin. Wahrscheinlich ist das auch mit ein Grund für ihren Kummer im KiGa.

Naja, wir holen sie jetzt erstmal nach dem Mittagessen ab ( Mittagsruhe macht sie im KiGa nicht). Und wenn sie dann etwas gefestigter ist, und ihren Platz in der Gruppe gefunden hat, werden wir die Zeit vielleicht langsam wieder erhöhen.


LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.