Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrecheMama am 06.08.2009, 9:29 Uhr

@ all

Huhuuuuu

Ich hab ja nun auch mehrere Kids :-) bei meinen Zwillis und bei meiner mittleren Tochter war es auch so das man sie hingebracht hat und dann tschüss gesagt hat und gegeangen iss also kurz und schmerzlos,das war auch das beste für die Kids! Nun bei meiner kleinen ist das gaaaaaaaaaanz anders.....ist auch ein anderer Kindergarten....die erzieherinnen meinten man sollle dem Kind sagen das man geht und dann wieder kommt und so weiter man solle auch mit dableiben so 2 std oder aber auch mehr ( da ich aber noch 3 weitere Kids zuhause habe die Ferien haben geht das ja wohl schlecht) mein Mann macht eine Weiterbildung ist also auch nicht da! Meine Kleine hat natürlich geschrien wie am spieß weil ich ihr das ja sagen sollte das ich gehe und die Erzieherin auch schön mit ihr ans Fenster ist und mir zugewunken hat,wo sich meine Kleine natürlich noch mehr ins weinen gesteigert hat! Somit musste ich sie wieder abholen! Ich muss dazu sagen das ich auch das gefühl hab die erzieherinnen sinn überfordert zumal sie am Montag 9 neue KiGaKids bekommen haben, sie bekümmern sich auch nicht um die neuen Kindern da ja die eltern da sinn!!!!! Ist echt der hammer....... hier gibt es noch 2 weitere KiGa´s bin am überlegen zu wechseln da meine Tochter sobald ich das Grundstück vom KiGa mit ihr betrete ein hysterischen anfall bekommt und weg will...... bin der meinung dort muss was vorgefallen sein sonst würde sie so nicht reagieren! Bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.