Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrecheMama am 06.08.2009, 10:28 Uhr

@ Moneypenny77

Halli Hallo

Meine Kleine geht ja offiziell seit Montag in den KiGa aber sie fühlt sich definitiv nicht wohl......sie schreit wenn wir das Gelände betreten und will auch gar nicht dableiben......den Dienstag war es so das ich um 9 uhr gegangen bin und die damen mich dann anriefen ich solle sie wieder holen! Ok da hab ich mich aufgemacht sie waren draussen mit den Kids.....hab meine kleine schon von weiten gehört! Als die erzieherin mich sah nahm sie schnell die kleine auf den Arm und tat so als ob sie sie beruhigt (wie gesagt das ganze ging aber schon vorher so das sie schrie und keiner ging auf sie ein) Als wir dann zuhause war fragte ich sie warum sie geweint hat sie meinte die Erzieherin iss böse und sie will da nicht mehr hin usw
Gestern blieb ich mit ihr da ...... aber habe noch andere Kids zuhause die ich ja nicht einfach so hier lassen kann auch wenn sie älter sind aber sollte was passieren bekomme ich wiederrum auch eine auf den Deckel und das will ich nicht! Meine Kleine hat nachts schon Alpträume und krallt sich an mir fest! Ich denke mal dort ist was vorgefallen und ich bin am überlegen ob ich es mal in den anderen KiGa´s probiere

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.