Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 06.08.2009, 12:38 Uhr

KiGa Eingewöhnung bitte lesen

Also bei uns war die Schnupperwoche letzte Woche. Bei uns ist es so das ich sie früh um 8.00 Uhr rein hab - und sie dann bis 11.45 Uhr drin war. Am 1. Tag wollte sie das weinen anfangen als ich gegangen bin - die Erzieherin hat sie dann gleich an die Hand genommen und sie hat mir noch gewunken. Laut Erzieherin hat sie noch einmal geweint aber sich dann auch gleich wieder beruhigt. Sie war dann letzte Woche noch 2 Tage drin - alles ohne weinen. Heute war sie wieder drin - und die Erzieherin meinte vorhin das sie sehr brav ist und schon sehr weit für ihr Alter. Also bei uns wird das eher nach der Holzhammermethode gemacht - also Kinder rein und gleich weg gehen. Wenn was gewesen wäre hätten sie mich halt angerufen und dann kann man sicher auch anders vorgehen - also langsamer.
Montag darf meine kleine jetzt nochmal rein und dann ist am 14.9 der offizielle Start.
LG jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.