Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrecheMama am 06.08.2009, 13:41 Uhr

Agnetha

Hallo Agnetha

Erstmal lieben Dank für deinen langen Beitrag...... ich fühle i-wie mit dir und kann verstehen wie du dich fühlst......denn so geht es mir auch!
Ich bin auch schon am überlegen meine Kleine erst nächstes Jahr in den KiGa zu bringen.....ich hab den Vorteil das ich Hausfrau bin also auch zur Zeit nicht arbeite,im September bekommen wir unser 7tes Kind.....klar wollten wir das die Kleine nun in den KiGa geht aber ich will sie auch wiederrum zu nichts zwingen und ich sehe ja das es nichts bringt zumindest nicht dort in den KiGa weil sie sich nicht wohl fühlt,sobald wir das Gelände betreten wehrt sie sich mit Händen und Füßen und brüllt wie eine Irre!!! Das tut mir dann halt auch richtig weh und habe sie gestern um 10 Uhr auch wieder mit nach Hause genommen (war von 8-10 Uhr mit ihr im KiGa) Die Erzieherinnen haben sich von Mo-Mi eigentlich auch gar nicht um sie gekümmert auch nicht mit ihr geredet sie gingen davon aus die Mutter ist ja dabei also können wir was anderes machen! Von meinen anderen 5 Kindern her kenne ich das nun gar nicht da war es kurz und schmerlos und die waren die erste Woche nur mal kurz am heulen und danach wollten die nie mit nach Hause *lach* Aber hier in den KiGa ist alles anders die Methoden ect.
Ich will sie auch gar nicht abschieben nur weil das 7te im september kommt,dann lass ich sie lieber noch ein Jahr zuhause zwingen bringt ja nichts ..... es sei denn wir finden hier eventuell einen KiGa der ihr vllt gefällt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.