Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 01.03.2011, 21:04 Uhr

Zwecks mit der Leitung sprechen...

Die Sache hat einen "Haken" Annemarie ist die Leitung!
Ich habe vorhin eineinhalb Stunden mit Beate (der anderen Erzieherin) telefoniert.... und sie meinte, dass es für sie persönlich absolut keinen Grund gab, so einen Wind zu machen - da Louis halt heute einfach einen beschissenen Tag hatte, und fertig!
Sie gibt mit aber wirkich recht, und meinte auch, dass wohl Annemarie einen schlechten Tag hatte, hat aber im selben Atemzug gesagt, dass darunter auf keinen Fall die Arbeit mit den Kindern leiden darf!
Sie fand auch das Annemaries Verhalten nicht gerechtfertigt war, auch wenn Louis ständige Fragerei nervt. (Und das glaube ich ja, ich rolle ja auch manchmal mit den Augen)
Und zwecks dem drin bleiben... Ich würde das schon machen, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich mir einen Bock schieße... Er geht ja jetzt problemlos rein, und weint schon gar nimmer (außer heute eben) und deshalb verstehe ich nicht, warum ich ihn da wieder rausreißen sollte. Denn setzte ich mich am DO z.B. mit rein, ist am FR das Drama groß, weil ich ja gehen muss. Er versteht das doch gar nicht. Am Anfang wäre das sicherlich sinnvoll gewesen, da gebe ich euch vollkommen recht aber jetzt nach acht Wochen, in denen er sich daran gewöhnt hat, DASS ich gehe, mach ich das nimmer "kaputt".
Was ich noch sagen wollte... er hat sich aber NOCH NIE negativ über den KiGa-Alltag geäußert! Im Gegenteil, er erzählt mir den ganzen Tag nur was er alles gemacht hat, wie schön und lustig das war, usw.
Er äußert sich nicht mal negativ über Annemarie.... Nur heute als ich eben gefragt habe, was ihm nicht so gut gefällt oder was er nicht mag, hat er zum ersten Mal expliziet "Annemarie" geäußert.
Ich werde das jetzt beobachten, zumal ich wissen will, ob er einfach nur einen schlechten Tag hatte, sollten aber nochmal solche Ansagen kommen, werde ich defintiv andere Schritte einleiten.
Soll heißen entweder er wechselt dann die Gruppe, was "schlimm" wäre wegen Beate und Michaela, oder er wechselt den KiGa.
Ich möchte mich aber recht herzlich für eure vielen Antworten bedanken, und danke, dass ihr diesen Roman freiwillig gelesen habt!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.