Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 01.03.2011, 22:49 Uhr

Nicht zuverlässig Trocken???

Also mein Sohn ist trocken, sowohl Tags als auch Nachts seitdem er 2,5 Jahre alt ist. Er sagt überall egal wo wir sind, bei fremden Leuten, beim Stadtbummel, beim Einkaufen, oder oder oder, dass er aufs Klo muss... er hat noch nie wenn wir woanders waren in die Hose gemacht.
Und das er nicht zuverlässig trocken ist, und er noch Easy Up Windeln bräuchte, finde ich beinahe ein wenig anmaßend... Er geht ja auf Klo im KiGa, aber man muss es ihm sagen, weil er von alleine nicht geht, und wenn dann eine Erzieherin mit geht, möchte er nur, dass sie vor der Tür stehen bleibt, und den Rest macht er GANZ ALLEIN!!!

UND:
Vielleicht ging das noch ein bisschen unter:
Er spielt ja mit den anderen Kindern, das hat er vom ersten Tag an gemacht.... NUR heute wollte er das nicht, und hat das auch katagorisch abgelehnt.... Gestern hat seine Erzieherin (Michaela) ihn nicht gesehen und nicht gehört, weil er so schön mit den anderen Kindern gespielt hat.... Und die Erzieherin braucht er explizit nur in dem Moment in dem ich gehe, und danach steht er im normalfall auf, und spielt mit den Kindern oder sucht sich was zum Spielen!!!! Das hat mir vorhin seine Erzieherin am Telefon von sich aus mitgeteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.