Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.07.2014, 11:14 Uhr

Zur Strafe stehen oder gar in der Ecke stehen.....?

das hört sich scheußlich an- dein armer kleiner!
sowas wi in der ecke stehen sollte sicher nicht an der tagesordnung sein- das ist was für richtig negatives verhalten- wie kind absichtlich von leiter schubsen - also was wo richtig bös was passieren kann! sonst gibt es bessere lösungen- und sei es nur ein bild zu malen was passiert ist und danach drüber zu reden warum , was und wieso das nicht gut war.
klar eine kleine auszeit hilft erhitzte gemüter runterzukühlen- aber die rege sollte das nicht sein!!!!
such doch auch fürs letzte jahr einen anderen kiga- grad weil er und du nicht mehr glücklich seid da. sag ihm das und das er nur noch so lange muss bis du einen anderen platz hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.