Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.07.2014, 9:13 Uhr

gestern saß die Tochter meiner Bekannten auf der Gartenbank mit Nasenbluten und die

Erzieherinnen haben sich unterhalten... das hat nicht mal jemand gesehen.... das Kind war bereits blass und schlapp.... Was soll man da noch sagen?!?!

Ansprechen kann man durchaus, es wird ALLES abgewertet, das stimme nicht, das könne nicht sein, das müsse das Kind missverstanden haben usw.
Die fühlen sich jedesmal bei der kleinsten Kritik gleich angegriffen und gehen in Verteidigung, dabei hat man nicht mal böse gemault, sondern nur nachgefragt.

Es gibt leider keine Alternative, die noch Kinder aufnimmt so kurzfristig.
Der Träger ist ja die Kirche. Ich werde mal zusehen, ob man da was erreichen kann.

Das Pfarrerskind ist ja auch im KiGa dort, denen wird auf gut deutsch in den A... gekrochen....


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.