Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 17.07.2014, 15:25 Uhr

Zur Strafe stehen oder gar in der Ecke stehen.....?

Also bei mir war die Schmerzgrenze erreicht, als die neue Erzieherin meine Tochter für Lappalien hat "Strafsitzen" lassen. Alle Kinder hatten Angst vor der Frau, weil sie schnell unbeherrscht werden konnte. Ich bin sofort zur Leitung gestiefelt und habe mich mit allen Eltern verbündet, deren Kinder z.T. nicht mehr in den Kiga gehen wollten. Die Frau musste dann in der Probezeit noch gehen. Ansonsten hätte ich mir überlegt, sie auch für das letzte Jahr noch rauszunehmen. Weg wäre kein Argument. Dein Kind täglich demütigen lassen für die Bequemlichkeit? No way.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.