Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.07.2014, 12:19 Uhr

Zur Strafe stehen oder gar in der Ecke stehen.....?

entschuldige bitte - nur weil Du es praktisch findest muss Dein Kind leiden???

Warum habt ihr nicht schon lange nach einem anderen Platz gesucht??? Auch ein weiterer Weg ist machbar wenn das Kind dann glücklich darüber ist.

Wenn mein Sohn gewollt hätte dann hätten wir uns eine Schule angeschaut wo ich ihn täglich hätte hinfahren und abholen müssen weil es zu weit ist mit Rad und keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt mit denen er unter 2 Stunden unterwegs wäre (es ging dabei um den Wechsel in eine 8. Klasse in eine ganz andere Schule) - aber er wollte nicht - er wollte sich durchbeißen und hat es jetzt geschafft - - zum Glück.

Aber es sind da doch ziemlich viele Jahre dazwischen - von daher finde ich Deinen Sohn zu Jung um das auszusitzen - schau nach einem Kiga der ihn aufnimmt auch wenn es mit Stress auf Deiner Seite verbunden ist - Möglichkeiten findet man immer wie man es richten kann.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.