Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.07.2014, 11:24 Uhr

nun

es ist halt schon praktisch hier im Ort.
Ich arbeite auch hier im Ort, wir wohnen hier und der KiGa ist auch hier.
Ist halt schon einfach.

Aber es ist nicht mehr schön dort, das geht schon länger so. Ich habe schon öfter hier darüber geschrieben.

So schnell gibt es halt woanders auch keinen Platz, nur wesentlich weiter weg. Die Nebenorte nehmen keine Kinder mehr auf, vor allem nicht, aus so einem Grund wie "Nichtgefallen", die haben ihre eigenen Kinder, die erstmal auf der Warteliste oben stehen.

Du, Auszeit im KiGa war hier immer ein Bild malen, ein Puzzle machen oder Bügelperlen stecken. Das ist auch in Ordnung.
Aber in der Ecke stehen oder dann beim Basteln am Tisch stehen müssen, weil man Quatsch gemacht hat oder böse war, finde ich einfach nicht gut. Das ist altertümlich und für die Kinder einfach sch.... und demütigend.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.