Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 18.07.2014, 10:33 Uhr

mh, bei uns IST die Leitung das Problem...

Das ist es ja.
Es gibt nur sie, sie gibt an, sie hat alles unter Kontrolle, alle anderen müssen folgen... nicht mal der Elternrat hat groß Mitreden.
Wo es doch immer so sehr gewünscht ist, das Engagement usw. Sobald eine gute Idee kommt, wird diese von ihr abgeschmettert mit "brauchen wir nicht"....

Es folgten auch schon Gespräche, wohl mit der Pfarrei, die sind der Träger des Kindergartens. Aber nur mit kurzzeitigem Erfolg.

Es ist so schade, dass da einfach nichts geändert wird und kein Vorankommen ist. Ich werde mich mal umhören, wie es woanders ist und wie man vielleicht doch einen anderen Platz bekommt.
Daheimlassen ist ja auch keine Option, grad als Vorschulkind.....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.