Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 15.07.2017, 18:12 Uhr

zum Thema Videoaufnahme

Also jetzt mal ganz fern der Gesetzeslage -ich hab diesbezüglich keine Ahnung- finde ich das mit dem Video eine echt gute Idee. So unterschiedlich kann die Auffassung manchmal sein :-) Ich finde anhand solcher Aufnahmen läßt sich manches Verhalten verständlicher erklären als mit bloßen Worten. Ich finde z.B. dass das beschriebene Verhalten der AP noch wenig aussagt, einfach weil es so oder so interpretiert werden kann. Könnte sich um ein aufgewecktes Kerlchen handeln. Könnte sich aber auch um einen hyperaktiven, tatsächlich auffälligen und therapiebedürftigen Jungen handeln. Wie du selbst schriebst kann der mütterliche Blick da manchmal sehr verklärt sein und somit denke ich kann ein objektiverer Blick anhand einer solchen Videoaufnahme bei den Erklärungen der Erzieherinnen helfen.

Was befürchtest du könnte mit dem Video passieren? Dass es über das Darknet Pädophilen in die Hände gespielt wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.