Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.07.2017, 22:14 Uhr

Erzieherin drängt zur Ergo

Was hat es denn mit dem Thema zu tun das man digitale Aufnahmen mit entsprechender Technik zurückrufen/retten kann? Da muss man schon sehr paranoid sein um DAS jetzt zum Thema zu machen - schließlich dürften Erzieher dann gar nicht mehr photographieren oder Aufnehmen (Fasching, Geburtstage, Nikolaus oder am Sommerfest zum Beispiel).
Ich neben stark an das die gezeigten Aufnahmen im Entwicklungsgespräch das Kind nicht auf dem Klo, beim Waschen oder sonst irgendwie in besonders privaten Situationen zeigen. Aber darauf kann Hannah ja Antwort geben wenn sie möchte.

Übrigens müsste es schon jemand auf gelöschte Dateien abgesehen haben und einen entsprechenden Tool herunterladen und selbst dann ist die Sicherung nach Löschung alles andere als garantiert. SD Karten lassen sich zerstören ehe man sie irgendwann durch neue ersetzt oder man das Gerät irgendwann entsorgt. Zudem muss die Karte erstmal in entsprechende Hände gelangen und geballt ist das purer Blödsinn - dein "Einwand".

Dementsprechend habe ich dir geantwortet, bleibt ja nicht viel übrig wenn ein Troll sich einklinkt. Wenn du mir aber weiterhin an der Backe hängst und mich quer durch die Unterforen nervst dann werde ich dich melden. Nichts für Ungut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.