Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalaluna am 10.03.2009, 7:33 Uhr

Würdet ihr euer Kind von einem Vater mitnehmen lassen?

Hallo,

der Betreff klingt blöd, wusste nicht, wie ich das sonst formulieren sollte. Es geht um folgendes: Unsere Tochter (im Juli 5) hat im Kiga 3 Freundinnen, mit denen sie sich oft nachmittags zum Spielen trifft. Nun haben bisher 2 von den Müttern immer abgelehnt, dass die Töchter zu uns zum Spielen kommen. Unsere Tochter war bisher immer nur bei denen, obwohl ich schon oft gefragt habe, ob die Mädchen nicht mal bei uns spielen sollen. Ich arbeite Vollzeit, mein Mann Teilzeit, daher bringt er unsere Tochter immer zum Kiga und holt sie auch ab. Wenn dann Treffen vereinbart sind, nimmt dann immer die entsprechende Mutter die Kinder direkt nach dem Kiga mit nach Hause. Bei uns macht das dann halt mein Mann. Nun frage ich mich, ob die beiden Mädchen wohl noch nie zu uns kommen durften, weil mein Mann die mitnehmen würde und nicht ich? Ich würde erst später dazu kommen, weil ich bis abends arbeite. Die Mütter hatten bisher immer Ausreden parat, warum der Spielenachmittag bei denen viel besser paßt als bei uns. Sollte ich das mal ansprechen?

Würde es euch etwas aus machen, wenn eure Tochter von dem Vater der Freundin beaufsichtigt werden würde und nicht von der Mutter? Hättet ihr da irgendwelche Bedenken?

LG von lalaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.