Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von memmi am 09.03.2009, 15:40 Uhr

Größenangabe bei Ernstings family

Hallo,
hat hier schon mal jemand Hosen bei Ernstings Family gekauft? Wenn ja, wie fallen die aus, eher eng oder kann die auch ein Mädchen mit bischen Bauch anziehen? Meine Große hat jetzt Größe 116 und die Hosen bei c&a sind Ihr am Bund zu eng. Ich will jetzt aber nicht umsonst bestellen und die sind dann auch zu eng.

Danke LG

 
6 Antworten:

Re: Größenangabe bei Ernstings family

Antwort von Athanasia am 09.03.2009, 15:45 Uhr

Meine Tochter hat in fast allen Läden 104 in Hosen! Wenn ich aber zu Family geh, dann kann sie noch 98 tragen, weil 104 ihr dort noch viel zu groß ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenangabe bei Ernstings family

Antwort von onlyboys am 09.03.2009, 15:51 Uhr

Bei mir past es meistens.
Meine Jungs tragen 134 und 116 und diese Größe kauf ich auch.
In den meisten Hosen ist die Taillenweite mittlerweile verstellbar.
Wenn bestellte Ware nicht passt, kannst du die in jedem Family Shop umtauschen oder einfach zurückgeben.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenangabe bei Ernstings family

Antwort von Tapsy am 09.03.2009, 17:41 Uhr

Bei Ernstings fallen die Sachen immer ziemlich gross aus. Die Hosen haben oft verstellbare Bundweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenangabe bei Ernstings family

Antwort von Isabell01 am 09.03.2009, 18:23 Uhr

Hallo,

also ich kaufe sehr gerne die Hosen bei Ernstings. Das die Sachen groß ausfallen kann ich so jetzt eigentlich nicht sagen. Aber die Hosen haben alle eine verstellbare Taille, d.h. für schmale und auch für Kids mit etwas Bauch zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größenangabe bei Ernstings family

Antwort von JonasMa am 09.03.2009, 21:36 Uhr

Meine beiden Jungens können gut die Hosen von Ernstings tragen - sie sind beide eher kräftig und haben keine probleme mit den Hosen - nur bei T-Shirts - da haben sie in der 'passenden' Größe oft Schwierigkeiten, da sie beide recht große Köpfe haben (eben tyische Eierbatze....) - aber in der Nummer größer klapt es wunderbar und die Ärmel sind auch nicht allzu viel zu lang - also alles ihm Rahmen.

Die Hosen haben ab und zu nur einen Nachteil - meine beiden Jungens rutschen noch immer gerne auf dem Boden herum - oder lassen sich fallen, um zB den Ball zu erreichen - das halten die Hosen nicht lange gut aus....... deswegen bin ich auf eine anderen Marke umgestiegen (Real - die sind auch mit verstellbaren Bund und weit genug geschnitten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lang und schmal,

Antwort von Charlie+Lola am 10.03.2009, 6:36 Uhr

sie fallen nicht groß im Sinne von weit aus. Sie haben lange Beine und sind eher schmal. Wenn C&A schon zu schmal ist empfehle ich dir eher H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.