Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 10.03.2009, 10:24 Uhr

Würdet ihr euer Kind von einem Vater mitnehmen lassen?

Nur weil er ein Mann ist, hätte ich nicht mehr oder weniger Bedenken als bei seiner Frau ;-)

Allerdings war es BEI MIR als Kind so (da darauf getrimmt, daß fremde Männer böse), daß ich nirgendwo blieb, wo der Vater war. Kam der Vater von der Arbeit, fing ich mitunter an zu weinen und wollte sofort nach Hause. Ich hatte eine echt "Fremde-Männer-Phobie" ;-)

Kann es sein, daß irgendwelche Gerüchte über Deinen Mann im Umlauf sein könnten (manchmal ist das ja so), in welcher Hinsicht auch immer? Versteht sich Deine Tochter gut mit ihrem Vater, oder hat sie vielleicht irgenwas ihren Freundinnen erzählt (manchmal haben Kinder ja die wildesten Geschichten auf Lager)? Wenn Du das alles ausschließen kannst, dann würde ich mal den direkten Weg wählen und sagen, daß Du das Gefühl hast, daß sie ihre Töchter nicht mit Deinem Mann allein lassen wollen und warum das so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.