Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.04.2011, 11:23 Uhr

Was ist denn hier los?

Alleine entscheiden geht nicht. Dann würde meine Tochter nur zu Festen in den Kindergarten gehen.
Aber du kannst ihn schon fragen, ob er an den Tagen, an denen du frei nehmen kannst/willst, daheim bleiben will. Warum nicht?

Deinen Mann geht das mMn nix an. Wenn du Zeit mit deinem Sohn verbringen willst, dann tu das. Darf er auch, wenn er will.

Meine Tochter bleibt öfter mal 1-2 Tage daheim, wenn wir was Besonderes vorhaben oder sehr spät von einem Ausflug zurück gekommen sind. Oder auch mal 4-6 Wochen, wenn wir in den Urlaub fliegen. Oder wenn sie nachts schlecht geschlafen hat.
Das geht natürlich nur, wenn einer von uns daheim ist. Wenn beide mal gleichzeitig arbeiten müssen (arbeiten abwechselnd im Schichtdienst), geht das logischerweise nicht. Sie weiß das und akzeptiert es.

Auch, wenn die meisten Leute das nicht so sehen, für mich sind Kindergarten und Schule "Arbeit". Und dafür wird mein Kind belohnt, auch mit freien Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.