Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.04.2014, 23:21 Uhr

Und warum musste sie alleine essen??? Das habe ich nicht verstanden...

... - essen die Kinder nicht gemeinsam im Gruppenraum? Warum war sie allein im Flur? Und mit dem Essen? Ist sie "rausgeschmissen" worden, oder was? Und mit der offenen Tür - also das geht echt gar nicht, ich würde mich da auch aufregen und darauf bestehen, mit den betreffenden Erzieherinnen und der Leitung zu sprechen!

Wieso nur mit Termin??? Bei uns wurde das Allermeiste so zeitnah wie möglich besprochen, ohne grosse Formalitäten. Das fanden die Erz. auch am besten so, denn wenn man es lange aufschiebt und ein bürokratisches "Bohei" drum macht, bauschen sich evtl. Missverständnisse etc. viel mehr auf, als wenn man gleich sagt, was Sache ist, und es möglichst an Ort und Stelle klär.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.